Excite

VIDEO: Witzige Ikea-Werbung: Ikea veralbert Apple-Werbung - Ikea-Katalog als "bookbook"

Ikea veralbert Apple-Werbung - das Ergebnis ist wirklich witzig! Der schwedische Möbel-Riese hat in seiner neuen Werbung ganz interessante Parallelen zwischen Apple-Produkten dem neuen Ikea-Katalog erkannt - und präsentiert seinen neuen Katalog kurzerhand so, wie Apple seine Computer - als das "bookbook".

Herausgekommen ist ein wirklich witziger Spot der beweist, dass ein herkömmlicher und auf Papier gedruckter Katalog - auch in Zeiten des Internets - nicht "oldschool" ist - sondern immer noch ziemlich cool. Und tatsächlich: Die Wischtechnik funktioniert beim Ikea-Katalog alias "bookbook" sehr gut - in der Regel auch ganz ohne Ruckler. Das ist aber nur einer von vielen Vorzügen, die der Ikea-Clip zeigt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017