Excite

VIDEO: Wespennest im Fenster - so nah waren Sie Wespen noch nie

Ein Mann machte eine unerwartete Entdeckung: Ein Wespennest war in seinem Fenster entstanden. Er filmte das ganze und stellte es auf Youtube. Die Reaktion der User war enorm - zwischen Faszination und Ekel haben sich schon fast 2.5 Millionen User das Video angesehen.

Sicher Wespennester entfernen: Wie man Wespenattacken vermeidet

Die Kommentare zu dem Video sind unterschiedlich - manche wollen das Wesepennest zerstört sehen und am liebsten ausräuchern. Andere sagen, der Amateurfilmer sollte doch eine Kamera anbringen und einen Live Stream online stellen - so exklusive Einblicke in die sonst versteckten Vorgänge, das Leben und den Nestbau von Wespen sehe man schließlich nicht alle Tage.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017