Excite

VIDEO: Kamera im Geschirrspüler: So spannend wie die Duschszene in "Psycho"

Was passiert eigentlich im Geschirrspüler? Was die Waschmaschine macht sieht man ja...

Eine Kamera im Geschirrspüler: Es ist schon merkwürdig, was man auf Youtube so alles an Videos findet. In diesem Clip hatte ein Youtuber eine GoPro-Kamera in seiner Geschirrspülmaschine installiert, und gefilmt, was passiert, wenn die Maschine wäscht. So weit so unspannend. Oder doch nicht?

Hunderttausende haben sich dieses Video bereits auf Youtube angesehen - und das Video vom Inneren des Geschirrspülers zum viralen Hit gemacht. Die Zuschauer sind begeistert. Einige kommentierten sogar, das Waschprogramm sei ähnlich spannend wie die berühmte Duschszene in dem Hitchcock-Klassiker "Psycho".

Eigentlich ist das Video schon etwas älter - zum Internet-Hit wurde es aber erst jetzt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017