Excite

Vauni Cupola - Der Kamin zum Aufhängen

Wenn der Winter kommt, sehnen sich viele nach der wohligen Wärme eines Kamins. Doch nicht immer ist trotz vorhandenen Schornsteins ein Kamin zu realisieren. Häufig sind es Sicherheitsaspekte oder einfach Platznot, die einen Strich durch die Rechnung machen. Dank des Cupola Kamins von Vauni aus Schweden kann das der Vergangenheit angehören.

Den kann man nämlich einfach an die Wand hängen. Dadurch spart man nicht nur Platz in der Wohnung, sondern hat auch einen richtigen Blickfang im Raum. Dabei muss man den Kamin noch nicht einmal vor einem Kaminschacht platzieren, der Kamin heizt nämlich nicht mit Holz, sondern mit Bio-Ethanol. Das macht das Ganze auch noch zu einer sauberen Sachen, da keine Asche und kein Rauch entsteht.

Ein weiterer Vorteil von Bio-Ethanol Kaminen ist die Möglichkeit die Intensität und Größe des Feuers frei einstellen zu können. Der Cupola Kamin ist in schwarz und weiß erhältlich und ist mit einem Preis ab 1.840 Euro nicht gerade billig. Aber für all diejenigen, die wissen, dass ein regulärer Kamin teurer ist und die auch das Knistern von brennendem Holz nicht vermissen werden, ist der Cupola Kamin von Vauni eine wirklich schicke Alternative.

Vauni Cupola

Bild: Vauni Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017