Excite

Wohnen bei den Stars: Urlaub in der Wohnung von Angela Merkel, Fußballstar Ronaldinho oder Ashton Kutcher - einfach bei Airbnb anmieten

  • Webseite airbnb - Twitter

Wohnen bei den Stars? Wer sich einmal wie ein Star fühlen möchte, der kann sich nun für einen exklusiven Urlaub Urlaubsvillen und -wohnungen von Stars mieten. Das ist gar nicht mal so teuer, wie die Internetseite Stylebook jetzt meldet. Promis wie Angela Merkel oder Ashton Kutcher sind in der Liste der Internetseite "Airbnb". Dort können die Promibleiben gebucht werden.

Die Bundeskanzlerin bietet ihre Berliner Wohnung an. Sie ist lediglich 55 Quadratmeter hoch, kostet allerdings nur 50 Euro. Zwei Personen haben Platz. Etwas größer hat es da noch Fußballstar Ronaldinho. Er besitzt ein Anwesen von insgesamt 1000 Quadratmetern. Drei Gäste zahlen die stolze Summe von 11424 Euro pro Nacht.

Die Villa vom "Bachelor" aus Südafrika kann auch gemietet werden. 754 Euro pro Nacht sind ein bezahlbarer Preis. Noch billiger macht es Ashton Kutcher. Seine 360 qm große Wohnung mit fünf Schlafzimmern, zwölf Betten und zweieinhalb Badezimmern gibt es schon für 200 Euro pro Nacht. Das Haus aus dem Film "Twiligt" kostet 2052 Euro pro Nacht. Es liegt zwischen Rio de Janeiro und Sao Paulo.

Ein kleines Cottage steht in Los Angeles, Charlie Chaplin ließ es bauen. Eine Nacht darin kostet 90 Euro. Schauspiel-Legende Ava Gardner lebte in einem Haus von 1938 in L.A., dort müssen nur 65 Euro pro Nacht gezahlt werden. Wer es ländlich mag, geht auf den Bauernhof von Jimi Hendrix für 103 Euro pro Nacht. Und Skifans buchen sich die Berghütte von Skistar Bode Miller für 609 Euro pro Nacht. Sechs Mann dürfen dann dort wohnen. Sänger Bing Crosby dagegen besaß eine 3200 Quadratmeter große Villa in Hollywood. 514 Euro kostet die Übernachtung.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017