Excite

Seychellen: Immobilien im Paradies kaufen

Auf den Seychellen traumhafte Immobilien zu finden, ist nicht schwer. Der Inselstaat im indischen Ozean verfügt über 455 Quadratkilometer Land, verteilt auf sage und schreibe 115 Inseln. Das es bei diesen Voraussetzungen ausreichend Platz für Traumhäuser am Strand gibt, versteht sich von selbst. Neben sagenhaft schönen Villen für gut betuchte Käufer haben die Seychellen auch günstige Grundstücke zu bieten, die nur auf ihre Erschließung warten.

Während die Inselgruppe um die Hauptinsel Mahe für dortige Verhältnisse relativ dicht besiedelt ist, lassen sich auf abgelegeneren Atollen noch richtige Robinson-Crusoe-Inseln finden, auf denen man die Vorzüge der Abgeschiedenheit genießen kann. Wer in der Nähe des einzigen Flughafens der Seychellen bleiben möchte, der sich in Nähe der Hauptstadt Victoria befindet, sollte sich für einen Grundstückskauf auf Mahe entscheiden. Ein 2000 Quadratmeter großes Grundstück oberhalb der Beauvallon Bucht an der Grenze des Nationalparks Morne Seychellois ist schon für knapp 100.000 Euro zu haben.

Wer über ein größeres Budget verfügt, kann bei der Immobiliensuche auf den Seychellen aus einem wahren Füllhorn einzigartiger Traumvillen wählen. Auf der exklusiven Seychellen-Insel Desroches befinden sich zahlreiche Designer-Villen, die nur auf einen solventen Käufer warten. Ein Domizil für den Lebensabend kann bei 400 Quadratmeter Wohnfläche mit Pool, Palmenhain und Privatstrand dann schon mal über 2 Millionen Euro kosten. Für absolute Individualisten mit Aussteiger-Ambitionen bleibt natürlich nur der Kauf einer eigenen Insel.

Auf der Website vladi-islands.de werden weltweit Inseln und Wassergrundstücke zum Kauf angeboten. Auch auf den Seychellen gibt es noch zahlreiche Inselchen, die sich in Privatbesitz befinden und mit allem drum und dran gepachtet werden können. Vollkommen gleichgültig, auf welcher der Korallen- und Granatinsel man sich für ein Stückchen Paradies entscheidet, die Seychellen verfügen über Immobilien, die selbst Superreiche zum Schwärmen bringen.

Quelle: bellevue.de, planetproperty.de, umdiewelt.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017