Excite

Schick und praktisch - Das neue Fahrradregal setzt unsere Bikes in Szene

Das Fahrrad ist der allergrößte Liebling vieler aktiver Menschen und soll nach Möglichkeit auch im Ruhezustand die nötige Aufmerksamkeit erhalten. Oder aber die Angst davor, dass es geklaut wird, ist einfach so groß, dass man es am liebsten immer in Sichweite hätte... In diesem Fall ist das neue Fahrradregal einfach genau das Richtige!

Mit seiner Erfindung hat Chris Brigham sicherlich ins Schwarze getroffen, denn Bike-Liebhaber gibt es schließlich genug. Nach einem Besuch bei Freunden in New York und auch in San Francisco ist ihm immer wieder aufgefallen, dass Fahrräder im Weg stehen, sei es in den Hausfluren oder gegen die Wand gelehnt.

Auf der Suche nach einer eleganteren Lösung ist er schließlich bei seinem so genannten 'Bike Shelf' gelandet. Bei dem Regal handelt es sich um einen soliden walnußfarbenen Holzblock, der durch eine spezielle Befestigung sowohl das Fahrrad trägt als auch Dinge, die man auf dem Regal verstauen möchte.

Erhältlich ist das Fahrradregal im Internet und nur auf sehr persönlichem Weg über eine Email. Doch vielleicht schafft es das elegante Fahrradregal 'Bike Shelf' bald in die Massenproduktion - zu wünschen wäre es sowohl dem Erfinder und allen, die ihr Fahrrad lieben!

Quelle: Knifeandsaw.com
Bild: Knife and Saw (Chris Brigham)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017