Excite

Rebellisch Wohnen by Diesel: Diesel Home Collection

Home Collections tragen mittlerweile das Label vieler bekannter Modemarken. H&M, Zara, Esprit... Und auch Diesel hatte im letzten Herbst im lässig-schicken Style und mit einer Prise Rock and Roll unter dem Namen 'Successful Living From Diesel' die neue Home Collection präsentiert.

Nachdem sich die erste Kollektion rund um fotorealistisch bedruckter Bettwäsche, Bademäntel, Handtücher und Tagesdecken in besonderem Diesel-Design als voller Erfolg herausgestellt hat, geht Diesel mit der neuen Home-Kollektion, die für September 2009 angedacht ist, nun in die Vollen:

Gemeinsam mit den Designermarken Foscarini (Licht und Lampen) und Moroso (Möbel) haben die Diesel-Kreateure eine ganz besondere Home Kollektion herausgebracht. Und das Beste: Sie wird nicht nur im Online-Shop zu erstehen sein! Ausgesuchte Möbel- und Beleuchtungsläden sowie natürlich Diesel-Stores stellen die Home-Glanzstücke zum Verkauf aus.

Die Auswahl wird riesig sein: Neben einer weiteren, ausgefallenen Kollektion für Stoffe und Textilien werden extravagante Couchtische, schrill designte Beistelltischchen und ausgefallene Lounge Chairs mit ins Repertoire aufgenommen. Auf der Mailänder Möbelmesse 2009 kamen die Beistelltische mit den Röntgenmustern besonders gut beim Fachpublikum an.

Wer's watteweich und bequem mag, der sollte sich schon einmal den gepolsterten 'Cumulus-Chair' reservieren. So richtig rebellisch wird es mit dem nietenbesetzten Barhocker aus der 'Stud'-Serie. Daneben würde die 'Glühbirne hinter Gittern' der Tischlampe 'Cage Mikrofono'doch besonders gut aussehen… Die Preise für die Möbel bewegen sich zwischen 250 und 4000 Euro, für die Lampen zwischen 250 und 750 Euro. Sie sind es jedenfalls allemal wert!

Quelle: fem.com, schoener-wohnen.de
Bild: Diesel

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017