Excite

Neues Design für die Wohnung – Möbel im Tetris-Stil von Diego Silvério

Es sieht ein bisschen aus wie IKEA, ist aber der allerneuste Schrei in der Design-Szene: Die Rede ist von der aktuellen Möbel-Kollektion des brasilianischen Industriedesigners Diego Silvério. Diese erinnern in ihrer Konstruktion auf den ersten Blick an das berühmte Gameboyspiel Tetris, bei denen man verschiedene geometrische Formen ineinander schachteln musste.

In etwa so nämlich funktionieren auch die Möbel von Diego Silvério – wie bei Tetris kann man die verschiedenen Schubladen- und Fachelemente je nach Lust und Laune arrangieren und immer neu kombinieren. Auch die unterschiedlichen Farben der Möbel bringen ungeahnte Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Auch drehen und wenden lassen sich die einzelnen Elemente des in Curitiba, Brasilien wohnenden Designers Diego Silvério. In der Vergangenheit konnte er für verschiedenste Projekte bereits zahlreiche Auszeichnungen gewinnen. Seine Spannbreite dabei ist groß – von industriellen Produkten, über Möbel und Grafikdesign hat Silvério bereits alles gemacht. Nun also der große Wurf mit den sog. "Tetris Furniture".

- Hier einige Impressionen der Tetris-Möbel

Quelle: Artschoolvets.com
Bild: Coroflot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017