Excite

Neuer Schuhschrank in einzigartigem Design

Die neue Schuhbank von Harris und Kohl ist eine besonders clevere Lösung für die gesamte Schuhsammlung, denn hier kann man nicht nur die schönsten Exemplare verstauen, sondern auch selber Platz nehmen. Mit einem tollen System hat man ein Zwischending zwischen zwei Funktionen gefunden, dabei sind die Designer auf neue Ideen für die Inneneinrichtung gestoßen. Astrid Harris und ihr Partner Guido Kohl haben neue Konzepte entwickelt, um eine besonders platzsparende Variante von einem Schuhschrank zu kreieren.

Mit dem Designpool avandeo entstand dieses neuartige Möbelstück und soll nun den klassischen Schuhschrank ablösen, der nur verstauen kann. Dabei ist das Raumwunder zusätzlich richtig schön designt und überzeugt durch eine klare Linie und einen eleganten Charme mit Sicherheit viele Damen und Herren in der Zukunft. Viele Produktdesigner versuchen, eben diesen Spagat hinzubekommen und Funktionalität mit schönem Äußeren zu verbinden. Bei diesem Schuhschrank-Produkt ist es den Künstlern in jedem Fall gelungen, es zeigt sich eine echte Einheit von Form und Funktion.

Ihre Ideen bekommen die beiden Designer in Situationen, wo ihnen ein Mangel bewusst wird. Dann gehen sie neue Gestaltungen an und nutzen dabei Einflüsse aus der Architektur wie auch aus der Kunst. Es hatte ein paar Jahre gebraucht, bis bei avandeo präsentiert wurde, zuvor musste laut den Designern noch viel Skizzenarbeit geleistet werden. Die neue Schuhbank von Harris und Kohl ist nun jedoch ein phänomenales Ergebnis der Zusammenarbeit und ist ab sofort im Internet erhältlich.

Quelle: avandeo.de, artvoll.de
Bild: harris-kohl.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017