Excite

Neu! Flugzeug-Trolleys als Schiebeschränke für den Alltag

Es ist eine Recycling-Idee der ganz besonderen Art, die sich die Firma Bordbar nun ausgedacht hat: Ausrangierte Trolleys aus Flugzeugen werden erworben, umgestaltet und als nützliche Alltagsgegenstände wieder in den Alltag integriert. So funktionieren diese hübschen Rollwagen nun ab sofort als nützliche Schiebeschränkchen zu Hause.

Wurden die Flugzeug-Trolleys einst im hässlichen Grau durch die engen Gänge von Jumbo-Jets geschoben und servierten lauwarmes Plastikessen, so gelangen sie nun zu neuem Ruhm. Und zu diesem Zweck werden die Rollwagen mit wirklich tollen Designs versehen – so findet man teilweise grell-bunte Schmetterlingsmotive oder andere Tierdarstellungen.

Auf Wunsch stattet der Anbieter Bordbar die einzelnen Trolleys auch mit unterschiedlichem Innenleben aus, damit verschiedenste Aufgaben erledigt werden können. Vom Schuhschrank, über ein Weinregal bis zum CD-Archiv ist einfach alles möglich. Ganz billig sind die Flugzeug-Trolleys für den Alltag allerdings nicht – zwischen 979 und 1290 Euro muss man für das Design-Objekt schon auf den Tisch legen.

Bild: Bordbar.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017