Excite

Kleine Badewanne: Die Wellness Oase zu Hause

Wer hat Sie noch nicht gemacht? Ausflüge in Thermen um einen Wellness Urlaub zu verbringen. Es ist die Entspannung pur! Doch wieder zu Hause angekommen, kann diese Entspannung beziehungsweise Erholung bereits am ersten Arbeitstag wieder verflogen sein. Deshalb ist es eine Überlegung wert sich selbst eine Wellness Oase im eigenen Badezimmer einzurichten.

Als erstes sollte man sich einige Kleinigkeiten besorgen um das Badezimmer heimeliger zu gestalten. Dazu gehören Kerzen, ätherische Öle und Badezusätze. Eine Duftlampe existiert schon in den meisten Haushalten, also ab damit ins Badezimmer. Wer noch keine Duftlampe Besitz kann sie in einschlägigen Geschäften besorgen.

Für den erste Wellness Badegang haben sie schon mal das richtige Equipment und selbst ein kleine Badewanne dient so als Wellness Oase!

Wer etwas weiter Eintauchen will, kann sich im guten Fachhandel um Lampen umschauen, welche sich zur Farbtherapie eignen. Das sind einfache Deckenlampen optional mit Fernbedienung welche blaue, rote, grüne und gelbe Lichter haben. Diese Lampen können aber auch als normale Badbeleuchtung verwendet werden und sind modisch sowie preiswert.

Eine Sauna beziehungsweise eine Infrarotkabine werden sich nur wenige in ihr Badezimmer stellen können aber einen Whirllpool haben eigentlich alle schon. Die Wellness Oase zu Hause kann mit einer sogenannten Whirlmatte ausgestattet werden, diese bläst warme Luftblasen in die Badewanne und so haben sie einen Whirllpool. Diese Matten kann man am besten über das Internet bestellen, die Kosten liegen für ein qualitativ hochwertiges Produkt unter einhundert Euro.

Nun ist die Wellness Oase fast perfekt. Eine neue Dusche werden sie sich auch nicht einbauen um mit vier verschieden Duschköpfen das ultimative Duscherlebnis zu erfahren! Oder? Doch! Das geht indem man seinen Duschkopf austauscht, somit haben sie einen Massagestrahl stark, mittel und eine Sauerstoffdusche. Also einen Jungbrunnen im eigenen Badezimmer.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017