Excite

Gestalte Deine Tapete mit JuicyWalls

Die Wahl der Tapeten für die neue Wohnung oder das Haus ist meistens sehr schwer. Schlicht oder eher "laut"? Bunt oder einfarbig? Und oft gefällt das Design einfach nicht. Mit JuicyWalls kann sic nun jeder seine eigenen Tapeten gestalten. Ganz nach eigenem Geschmack können die Wände mit den Motiven beklebt werden, die man gerne sehen möchte.

Selbst designen

Die Idee hinter JuicyWalls ist eine sehr einfache: Jeder kann die Motive für seine Tapete, die er gerne möchte. Sei es ein eigenes Foto oder ein selbst angefertigtes Design. Optional bietet die Internetseite juicywalls.com eine Menge Möglichkeiten an, mit vorgefertigten Designs die eigene Tapete zu kreieren. "Wir bringen Schwung in ihre Wandgestaltung" versprechen die Macher von JuicyWalls.

Wer gerne seine Kinder auf der Wohnzimmerwand verewigt haben möchte, der kann mit einem Foto seiner Sprösslinge seine Tapete designen. Mit dem WallDesigner bieten die Entwickler des Tapetenherstellers eine einfach zu bedienende Software an, mit der jeder umgehen kann. Der WallDesigner ist von den Machern von JuicyWalls selbst entwickelt worden. Ein Anleitungsvideo zeigt, wie das Programm funktioniert.

Wer keine Lust auf eine Fototapete mit selbst fotografiertem Motiv hat, kann aus dem über 1.500 Bilder umfassenden Motiv-Pool von JuicyWalls auwählen. Darin finden sich Bilder zu allen möglichen Themen. Ein Kollibri kann dann über die Tapete flattern oder man lässt sich durch Blumen auf einer Wiese in Naturstimmung bringen.

Neben der Möglichkeit, Tapeten zu designen, hat Juicy Walls auch noch andere Möglichkeiten der Innengestaltung. In dem Online-Shop lassen sich auch Acrylglas-Platten, Forex-Platten, Alu-Dibond-Platten und Poster mit dem WallDesigner designen.

Die Preise für Tapeten nennt der WallDesigner erst nach der Anfertigung. Ist der Designer zufrieden mit Motiv und Preis, kann er die Tapete in Auftrag geben. Eine Fototapete mit einem Motiv aus dem Bilderpool kostet etwa 36,90 Euro pro Quadratmeter.

Auch normale Tapeten im Angebot

Auch wenn das designen mit dem Walldesigner von JuicyWalls ganz klar im Vordergrund steht, so bietet der Handel auch ganz "normale" Tapeten an. Im Angebot stehen über 1.000 klassische Tapeten und Designtapeten. Der Online-Shop bietet also für jeden Geschmack etwas, hier wird jeder fündig, egal ob Kind oder Erwachsener.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017