Excite

Jette Joop - Nach Mode jetzt auch Küchen und Kinderwagen

  • www.jette.com

Die Schmuck- und Mode-Designerin Jette Joop erweitert stetig ihr Sortiment und hat nun drei weitere Produktlinien auf den Markt gebracht. Längst ist sie aus dem Schatten ihres ebenfalls bekannten Vaters Wolfgang Joop herausgetreten. Bereits 1996 machte sie sich selbstständig und gründete ihre eigene Firma JETTE. Neben Damen- und Herrenmode entwirft sie auch Schmuck, Schuhe, Taschen und Parfum. Wie man bei Wikipedia erfährt, gab es auch eine Kooperation mit WMF, für die Jette ein Besteck-Set entworfen hat.

Zudem hat sie Arbeitskleidung und Uniformen für verschiedene Firmen entworfen. Jetzt widmet sie sich, wie man auf der Webseite der Designerin erfährt, drei neuen Bereichen: Für die Wohnung gibt es neue Tapeten, deren Farben vom hellen Creme bis zu dunklem Royalblau reichen. Sie zeigen florale Motive und Kolibris.

Etwas ausgefallener ist der zweite Bereich, denn jetzt gibt es auch noch die JETTE Küche. Funktional und doch mit prägnanter Formensprache soll diese Designer-Küche sein. Klare Formen, indirekte Beleuchtung und mattiertes Glas setzen Akzente. Als Inspiration diente die Schmuck-Kollektion der Designerin. Wie man auf der Webseite von JETTE Küche erfährt, wird der Entwurf auf der RWK Hausmesse vorgestellt werden.

Zuletzt hat Jette Joop noch eine Kollektion mit Kinderwagen entworfen. Sie selbst ist zweifache Mutter und hat neben einer älteren Tochter noch einen etwa zweijährigen Sohn. Komfort und hohe Produktqualität standen im Mittelpunkt der Linie, welche sich flexibel an die Bedürfnisse von Mutter und Kind anpassen soll. Auch hier gibt es eine eigene Webseite, auf der die aktuelle Modelle zu sehen sind.

Egal, ob schlichtes Weiß oder Apfelgrün, es gibt 192 verschiedene Farbkombinationen, die man sich individuell zusammenstellen kann. Die Polsterung greift die Memory Foam Technik auf, so dass sich der Stoff der Körperstruktur anpasst. Vom Kombi-Kinderwagen über den Sitz-Buggy, es stehen zahlreiche Varianten zur Auswahl. Mehr zu den neuen Jette Joop Produkten erfährt man auf der Webseite der Designerin.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017