Excite

Wohnen mit Hello Kitty: Von der Hello Kitty Lampe bis zur Bettwäsche

Hello Kitty ist wohl die berühmteste Katze der Welt. Besonders bei Mädchen ist die Katzengestalt überaus beliebt. Zahlreiche Produkte wie die Hello Kitty Lampe, Hello Kitty Bettwäsche, Gardinen und Kuschelkissen ermöglichen die perfekte Kinderzimmerdekoration für Hello Kitty Fans.

Die niedliche Katzenfigur Hello Kitty wurde 1974 von Sanrio-Designerin Shimizuka Ikuko erfunden und wurde zur erfolgreichsten Figur der japanischen Firma Sanrio. Der Name Hello Kitty stammt aus dem Buch Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll und ist heute überall auf der Welt bekannt.

Das erste Hello Kitty Produkt, das auf den Markt kam, war eine kleine Geldbörse. Inzwischen gibt es über 22.000 verschiedene Hello Kitty Produkte, die Fans auf der ganzen Welt begeistern. Vor allem kleine Mädchen sind begeistert von Hello Kitty, so dass es nicht verwundert, dass es eine Vielzahl an Hello Kitty Produkten fürs Kinderzimmer gibt.

Wer möchte, kann sich sein komplettes Zimmer mit Hello Kitty einrichten, die Auswahl an verschiedenen Produkten und Wohnaccessoires ist schier unbegrenzt. Besonders beliebt ist beispielsweise die Hello Kitty Lampe, die für die angemessene Beleuchtung im Zimmer von Hello Kitty Fans sorgt.

Dabei gibt es natürlich auch hier eine breite Auswahl: Von der Hello Kitty Hängelampe, über den Hello Kitty Deckenfluter, bis hin zur Hello Kitty Nachttischlampe ist alles zu haben. Wem das noch nicht reicht, der kann passend zur Hello Kitty Lampe auch weitere Hello Kitty Wohnaccessoires wie Bettwäsche, Kissenbezüge, Gardinen oder Teppiche kaufen und so ein richtiges Hello Kitty Zimmer gestalten.


mytoys.de, hellokittyplanet.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017