Excite

Glücklich im richtigen Bett

Wer suchet der findet und das richtige Bett, die passende Bettwäsche und gute Laken zu suchen ist der erste Schritt, gute zu finden und damit auch gut zu schlafen. Denn wer sich nach einem Bett in guter Qualität umsehen möchte, sollte gute Läden aufsuchen, Fachgeschäfte eben. In Berlin findet man dazu Betten Anthon, wo es nicht nur Betten und Bettlaken sondern auch Möbel rund ums Schlafzimmer sowie eine persönliche Befüllung von Kissen und Bettdecken gibt.

Das richtige Bett für jeden

Wenn es um das passende Bett geht, kann man kaum wählerisch genug sein, denn wer am Tag sieben Stunden schläft und vielleicht noch im Bett liest, verbringt gut ein Drittel seiner gesamten Lebenszeit im Bett. Das allein sollte genug Grund sein, sich diese Zeit angenehm zu gestalten. Aber natürlich gibt es auch viele gesundheitliche Gründe, die zum Beispiel für die Wahl eines guten Lattenrosts sprechen.

Man kann bei Betten Anthon Lattenroste kaufen, genauso wie Betten oder Matratzen und auch Schlafsysteme, die all diese Komponenten vereinigen. Dementsprechend ist die Auswahl hier nicht leicht, weil man so viele gute Möglichkeiten hat. Dass das allemal besser ist, als keine oder eine schlechte Auswahl, ist sofort klar.

Außerdem steht man bei Betten Anthon nicht alleine da, denn in dem Fachgeschäft gibt es gute Beratung rund ums Bett: Seit 1927 gibt es die Betten Anthon Traumhaft Schlafen GmbH und zu dem Service gehören nicht nur ganz selbstverständlich eine gute Beratung und auch kostenfreie Hausberatungen, sondern sogar Serviceleistungen wie Sonderanfertigungen und Umbauten, sowie Lieferung und Montage.

Zudem beschränkt sich die Kompetenz nicht auf das Möbelstück Bett sondern geht darüber hinaus: Auch Decken und Kissen kann man hier kaufen und auch reinigen oder befüllen lassen. Das bedeutet, dass man nicht nur kurz nach dem Kauf das gute Gefühl durch hochwertige Ware genießen kann.

Riesenauswahl in Berlin

Wenn man nach Betten in Berlin sucht, kommt man um Betten Anthon kaum herum, denn das große und gute Fachgeschäft bietet Auswahl und Beratung. Man kann sich online schon mal bei Betten Anthon informieren und den Service dann vor Ort in Anspruch nehmen. In Berlin gehören immerhin die Entsorgung der alten Betten oder Matratzen dazu und man kann die Serviceleistungen wie die Befüllung oder Reinigung der Bettdecken nutzen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017