Excite

Deutscher Bauernkalender 2015: Sexy Mädels (und Jungs) vom Lande

  • Website bauernkalender.ch

Der neue Bauernkalender 2015 ist da, auch in diesem Jahr setzt eine professionelle Fotografin hübsche Mädels vom Lande ins rechte Licht und stellt einen Kalender mit erotischen Fotos zusammen. Und die jungen Damen können sich durchaus sehen lassen, ob mit oder ohne Unterwäsche. Es ist auf jeden Fall viel nackte Haut zu sehen.

Die Bilder für den Bauernkalender 2015 entstanden nicht nur in der Natur. Die jungen Bäuerinnen ließen sich auch im Inneren des Bauernhofes fotografieren, so dass auch die landwirtschaftliche Architektur genügend Platz bekommt, um sich zu präsentieren. Doch der eigentliche Fokus liegt immer noch auf der Natur. Die meisten Fotos entstanden auf grünen Wiesen, landwirtschaftliche Geräte sind im Hintergrund zu sehen, während vorn ein schönes Mädchen in sexy Wäsche der Blickfang ist.

FOTOS: Deutscher Bauernkalender 2015: Sexy Alpengirls

Als Imagekampagne für den Beruf des Landwirtes oder der Landwirtin ist der Bauernkalender gestartet: "Es ist ein harter Job, aber wenn man ihn macht, dann macht man ihn mit Liebe", sagt eine der hübschen Amateurmodels. Und auch den Fotojob haben sie sehr gut hinbekommen. Aber inzwischen sind nicht mehr nur Frauen, sondern auch Männer im Bauernkalender zu sehen - in der Alpenboys-Variante. Bestellen kann man die Bauernkalender 2015 Alpengirls und Alpenboy übrigens über die Webseite deutscherbauernkalender.de, der Preis liegt bei 26,90 Euro.

FOTOS: Deutscher Bauernkalender 2015: Sexy Alpenboys

Für die Männerausgabe des Bauernkalender 2015 konnte der Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal gewonnen werden. Auch er ist Bauer. "Und das mit Leib und Seele", sagt er. Die Schweizer Landwirtschaft habe eine Zukunft, vor allem im Berggebiet, meint der Landwirt. In Bayern wurde außerdem eine deutsche Ausgabe geshootet. Die sexy Bäuerinnen wollen mit ihren Fotos vor allem mit alten Klischees über die Landwirtschaft aufräumen. Es sei alles viel moderner geworden. Man sieht es im Bauernkalender 2015.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017