Excite

Deko für die Wand: Poster machen die Wohnung schöner

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Poster ist ein großes Bild und eignet sich hervorragend, um Wände Geschichten erzählen zu lassen. Denn mit der Wahl des richtigen Posters entscheidet sich, welche Stimmung man an die Wand zaubert. Dabei ist die Stimmungswahl in jedem Zimmer und in jeder Art möglich: Von hübschen jungen Frauen bis zu Landschaftsaufnahmen.

Poster in allen Räumen

Mit einem Poster kann man aus einem Raum ein eingerichtetes Zimmer machen, in dem man gerne lebt und schläft, isst oder arbeitet. Je nachdem, welchen Zweck das Poster hat, kann man auch das Motiv wählen, frei nach dem Motto: Poster für alle Wohnräume – Posterlounge.de ist da der perfekte Ort im Internet. Man kann zwischen so vielen verschiedenen Motiven wählen, dass es sich lohnt, erst mal die Kategorien einzugrenzen. Will man beispielsweise Kunstdrucke oder Fotos, möchte man Menschen in den Bildern sehen oder Landschaften, einzelne Blumen oder Phantasiewelten: Hier ist für jeden etwas dabei. Dabei kann man sich für jeden Raum etwas anderes überlegen und die Auswahl der Poster natürlich auch vom Publikum abhängig machen.

Fürs Kinderzimmer eignen sich beispielsweise immer Tieraufnahmen, während in der Küche entweder schöne Fotos oder auch mal motivierende Sprüche abgebildet sein können. Wer sich beim Kochen gern inspirieren lässt, kann ein buntes Poster wählen, das Lebensmittel zeigt. Wer sich lieber weg träumen möchte, kann Urlaubsmotive wählen und sich an entlegene Strände träumen. Das gleiche geht im Wohnzimmer: Man kann hier leicht ein bisschen karibische Stimmung zaubern mit einem Bild von Palmen am Meer, oder eben mit einem Kunstdruck seinem Geschmack Ausdruck verleihen und vielleicht auch schon von späteren Reichtümern träumen. Im Schlafzimmer wiederum darf es vielleicht etwas Erotik sein und man kann sich einen schönen Akt an die Wand hängen.

Poster in verschiedenen Größen und Materialien

Bei Posterlounge.de kann man die Bilder nicht nur als hochwertige Posterdrucke bstellen, sondern auch auf Leinwand. Und jedes Motiv ist in unterschiedlichen Größen erhältlich, sodass man auch hier beliebig groß denken kann: Vielleicht ergeben sich die besten Effekte auch durch mehrere Poster in Kombination?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017