Excite

Chair Personality Socks von Chris & Ruby - Die Socken für Stuhlbeine

Designer haben in der Regel immer ganz gute Ideen und mit den Chair Personality Socks zeigen sie uns auch, dass Funktionalität auch durchaus mit Witz einhergehen kann. Denn in diese Socken schlüpfen keine Menschen rein, sondern Stühle.

Die Idee hatte das Berliner Designduo Chris & Ruby, die wahrscheinlich Stühle bei sich zuhause stehen hatten, die den Boden zerkratzt haben. Selbstklebende Filzplättchen sind wahrscheinlich eine unauffällige Methode diesem Problem Herr zu werden, aber wahrlich nicht so kreativ.

Die Socken für Stuhlbeine kommen dabei in drei Versionen. Da gibt es einmal das Modell 'Tennisocke', dass wohl bei jeder anderen Gelegenheit eher weniger stilvoll wirkt, dafür aber sehr sportlich. Wer es eher ein wenig verspielter mag, bedient sich bei dem Modell 'Ringelsocke' und gehobener wird es bei dem 'Argyle'-Model, wahlweise in grau oder pink gehalten.

Diese Socken kommen nicht im Paar, sondern im Viererpack. Mit einem Preis von 14 Euro pro Pack sind die Chair Personality Sock von Chris & Ruby natürlich teurer als Filzplättchen, aber dafür definitiv stylisch und extravaganter.

Bild: Chris & Ruby Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017