Excite

Die 12 besten Kalender 2015 - sexy, lustig - oder beides

Es geht wieder los, die Kalender für das neue Jahr müssen her. Aber was gibt es so auf dem Markt? Und eignet sich der ein oder andere Kalender auch als Weihnachtsgeschenk?

Tiere sind ja meist eine ganz gute Idee, Erotik auch, aber was ist mit Nerds? Oder DDR-Melancholikern, Reiselustigen und Freunden des total Abstrusen?

Die folgenden Bilder stellen Ihnen einige der besten Kalender für das kommende Jahr vor - die alle Geschmäcker treffen. Viel Spaß!

Foto: Twitter/Amazon

DFB Weltmeister-Kalender 2015
Das bewegt immer noch: Wir sind Weltmeister! Mit dem DFB-Kalender kann man nochmal spannende und bewegende Augenblicke der WM in Brasilien miterleben. Der Kalender ist im Querformat 70 cm x 50 cm erhältlich (bei Amazon zum Beispiel).

Foto: Amazon

Welpen unter Wasser
Die Bilder der schwimmenden Hunde unter Wasser kreisen schon seit geraumer Zeit durch das Internet und sie sind einfach herzallerliebst! Auch als Kalender machen die Motive einfach Freude! Geschossen wurden sie übrigens vom Fotografen und Tierschutzaktivisten Seth Casteel, der für seine Fotos sogar preisgekrönt ist. Und nach dem Kalender mit Hunden unter Wasser aus dem vergangenen Jahr, erscheint nun die Version mit Welpen. Süß!!!

Foto: Amazon

Welpen unter Wasser
Die Bilder der schwimmenden Hunde unter Wasser kreisen schon seit geraumer Zeit durch das Internet und sie sind einfach herzallerliebst! Auch als Kalender machen die Motive einfach Freude! Geschossen wurden sie übrigens vom Fotografen und Tierschutzaktivisten Seth Casteel, der für seine Fotos sogar preisgekrönt ist. Und nach dem Kalender mit Hunden unter Wasser aus dem vergangenen Jahr, erscheint nun die Version mit Welpen. Süß!!!

Foto: Amazon

Sargkalender 2015
Der vermutlich schrägste Kalender für das Jahr 2015 ist dieser hier: Models posieren auf Särgen. Nackt. Dieser Kalender wurde vom größten Sarghersteller Polens in Auftrag gegeben, und, wie sollte es anders sein, die Kirche hat natürlich ein Problem damit. Firmeninhaber Zbigniew Lindner gibt sich aber gelassen, für ihn sind Särge kein religiöses Symbol, sonder eher ein Möbelstück, eben "das letzte Bett, in dem man schläft."

Wer ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, der landet mit dem Sargkalender garantiert einen Treffer - er ist sexy und wirklich außergewöhnlich.

Foto: Twitter

Yoga Dogs & cats
Der Trend reißt nicht ab - Tiere in Yoga-Positionen stehen auch im Jahr 2015 hoch im Kurs, was Kalender anbelangt. Es wurde übrigens kein Tier gequält, es sind alles digital mit Photoshop bearbeitete Bilder. Und, es gibt auch ganz normale Yoga-Kalender. falls ihnen die Tiere doch etwas zu albern sind...

Foto: Amazon

Nerd Dreams-Kalender
Kalender für Nerds - sie zeigen zum Beispiel mittlerweile als "historisch" zu bezeichnende Computrermodelle. Oder auch sexy Nerd-Mädchen. Was wohl besser ankommt?

Foto: Amazon/Twitter

Nerd Dreams-Kalender
Kalender für Nerds - sie zeigen zum Beispiel mittlerweile als "historisch" zu bezeichnende Computrermodelle. Oder auch sexy Nerd-Mädchen. Was wohl besser ankommt?

Foto: Amazon/Twitter

Urlaubskalender 2015
Sie träumen am liebsten vom Urlaub? Die "Meerblicke - Nord- und Ostsee 2015" zeigen wunderschönen Panorama-Aufnahmen deutsche Strände. Traumhaft!

Foto: Amazon

Super Pappe 2015
Der Kalender zeigt - klar - Trabanten. Und noch ein bisschen mehr, denn sexy Mädels dürfen auch nicht fehlen - Dschungelqueen 2014 Melanie Müller ist nur eine von ihnen. Den offiziellen Trabant Erotik-Kalender (er heißt "Super Pappe 2015") können Sie zum Beispiel bei Amazon erwerben. Das Format beträgt A3 und die Fotos schoss Fotograf Andrè "BIG" Groß.

Foto: Amazon

DuMonts neuer Küchenkalender 2015:
Liebe geht durch den Magen - der DuMont Küchenkalender zeigt auch 2015 wieder appetitlich fotografierte Stillleben, also Essen. Dazu gibt es tolle Rezepte, nette Gedichte und viel Platz für die eigenen Notizen.

Foto: Amazon

Greenpeace Kalender 2015
Wie in jedem Jahr zeigt Greenpeace in seinem Kalender wundervolle Naturaufnahmen und Bilder von Tieren aller Arten.

Allerdings kam es in diesem jahr vorab zu einer ziemlich peinlichen Panne - die Umweltschutzorganisation hatte in ihrem Kalender versehentlich ein Bild abgedruckt, dass von einem französischen Geheimagenten geschossen wurde, der an einem Anschlag auf Greenpeace in Neuseeland beteiligt gewesen war. Aber das Foto kann ja trotzdem sehr gelungen gewesen sein...

Foto: Amazon

Der TOI TOI & DIXI Kalender 2015
Dieser Kalender ist seit Jahren Kult - diesmal läuft er unter dem Motto "Göttinnen"und die Damen posieren als Gestalten aus der griechischen Mythologie, in traumhafter Umgebung und sehr, sehr sexy.

Der Kalender ist leider nicht für Jedermann gemacht - konnte man die Ausgabe 2013 noch bei Amazon kaufen, sind die neuen Exemplare ein "exklusives Geschenk" an die Geschäftskunden der ADCO Umweltdienste Holding GmbH (das ist die Muttergesellschaft der TOI TOI & DIXI Gesellschaft). Ein bisschen so, wie es Pirelli macht also. Schade!

Foto: Twitter

Pirelli-Kalender 2015
Nichte für jedermann, aber einfach erwähneswert - der Pirelli-Kalender 2015.

Zu den Fotos

Foto: Twitter

Pirelli-Kalender 2015
Nichte für jedermann, aber einfach erwähneswert - der Pirelli-Kalender 2015.

Zu den Fotos

Foto: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017