Excite

Adelheid Rech – Experte auf dem Düsseldorfer Immobilienmarkt

Wer in den letzten 20 Jahren eine Immobilie in Düsseldorf gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet hat, der könnte mit Adelheid Rech in Kontakt gekommen sein. Sie ist eines der bekannten Gesichter auf dem Immobilienmarkt der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Bedarf gibt es genug in der Metropole mit knapp 600.000 Einwohnern. Nicht nur die steigende Zahl an Singlehaushalten und Ausländern, sondern generell das Verlangen nach mehr Platz und Wohnraum lässt die Nachfrage steigen. Adelheid Rech ist auf dem Markt aber nicht als Einzelperson aktiv. Sie ist das Gesicht der König Immobilien Bürogemeinschaft GmbH.

A. Rech – Inhaberin von König Immobilien

Die heutige Inhaberin der König Immobilien Bürogemeinschaft GmbH ist bereits seit über 20 Jahren im Business aktiv. Dies bringt ihr eine Menge Erfahrung ein, von der ihre Kunden profitieren. Verkauft hat sie in zwei Jahrzehnten mehr als 1000 Immobilien im Raum der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Darunter befinden sich viele Immobilien, die Käufer als Investitionsobjekt ansehen. Doch auch zahlreiche Wohnungen konnte Frau Rech erfolgreich an Interessenten vermitteln. Als Vertretungsberechtigte des Büros besitzt sie enorme Kompetenzen, die sie sich in 20 Jahren erarbeitet hat.

Erfahrung zahlt sich aus

Mehr als 20 Jahre Erfahrung sind für die Auftraggeber von Adelheid Rech Gold wert. Die Immobilienmaklerin ist durch ihr Wissen, ihre Kontakte und ihren Riecher für das richtige Objekt in der Lage, ihren Kunden Immobilien mit Aussicht auf eine Wertsteigerung zu verkaufen. Dies bedeutet, dass sich auf Dauer mit dem Erwerb von Eigentumswohnungen, Häusern und Co. eine Menge Geld verdienen lässt. Viele Kunden vertrauen der Expertise von Adelheid Rech. Nach Erwerb einer Immobilie erlebten sie schon oft, wie deren Wert steigt. Real Estate als Investition!

So wirkt sich Adelheid Rechs Engagement auf Düsseldorf aus

Adelheid Rech tut mit ihrer Erfahrung aber nicht nur ihren Kunden gut. Die gesamte Stadt Düsseldorf profitiert von den Aktivitäten der Immobilienexpertin. So wurden viele Immobilien renoviert, wodurch sich das Stadtbild Düsseldorfs erheblich verbessert hat. In manchen Fällen engagierte sich Adelheid Rech bis hin zu kompletten Renovierungen. Besonders großes Augenmerk richtete die Immobilienmaklerin in den vergangenen 20 Jahren auf Farbe und Fassade von Gebäuden. „Farben können eine Stadt zum Aufblühen bringen“ nennt sie einen Beweggrund, ihre Immobilien optisch aufzuwerten. Je schöner die Stadt Düsseldorf ist, desto attraktiver ist sie für Investoren oder Touristen.

Königimmobilien – den Immobilienmarkt fest im Blick

Die König Immobilien Bürogemeinschaft GmbH erblickte im Mai 1997 in Düsseldorf das Licht der Immobilien-Welt. Von Anfang an mit dabei: Adelheid Rech. Als Inhaberin vertritt auch sie die Philosophie der Real Estate Firma, qualitativ hochwertige Wohnungen für Eigentümer und Kapitalanleger in der Landeshauptstadt und Umgebung zu vermarkten. In Stadtteilen wie Zoo, Oberrath, Friedrichstadt oder Bilk sowie vielen weiteren Bereichen Düsseldorfs ist das Büro aktiv.Dabei erfreuen sich vor allem die Objekte am Rhein oder in belebten Vierteln großer Beliebtheit. Auch die Nähe zum Stadion von Fortuna Düsseldorf ist ein Faktor.

Philanthropie – für Adelheid Rech kein Fremdwort

Adelheid Rech bezeichnet sich selbst als Mensch, der anderen gerne hilft. "Ich möchte, dass es anderen Menschen gut geht", lässt die erfolgreiche Immobilienmaklerin wissen und bringt dies gern mit ihrer Aktivität im Real-Estate-Gewerbe in Verbindung. Indem sie nämlich wertsteigernde Immobilien verkauft, sorgt sie dafür, dass es ihren Kunden in der Zukunft finanziell besser geht. Entsprechend glücklich ist sie, wenn sich herausstellt, dass die von ihr vermittelten Wohnungen tatsächlich an Wert gewinnen. Humanitären Projekten möchte Adelheid Rech in der Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Immobilien sind eben nicht alles. 

Erfolgreich in Immobilien, ein ganz normaler Mensch


So erfolgreich die Maklerin auch in Sachen Immobilien sein mag: Es muss auch noch Zeit für den Menschen bleiben. Auch Adelheid Rech genießt ihre freie Zeit, wenn sie mal welche hat. So achtet sie sehr darauf, ihre große Liebe – den Fußball – nicht zu vernachlässigen. Und auch die Musik spielt im Leben der Dame eine wichtige Rolle. Ob The Rolling Stones oder andere Klänge: Adelheid Rechs Ohren möchten verwöhnt werden. Und dass nicht nur Liebe, sondern auch Immobilien durch den Magen gehen, beweist sie mit ihrer Vorliebe für gesundes und leckeres Essen. So kann es gestärkt um die nächste Wohnung gehen …

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017